Wie wird sich die Situation weiter entwickeln?
Hier einige Beispiele:
Zunächst der US-Militär-Etat.
2005 betrugen die Militärausgaben der USA 522Mrd. $ die Kanadas 10,9 Mrd $. Kanada (9.984.670 km²) ist selbst unter Einbeziehung von Hawai und Alaska noch etwas größer als die USA (9.629.091 km²) , hat aber nur 11% deren Einwohnerzahl (USA 311,5Mill., Kanada 34,3Mill. Einwohner). Die USA geben also rund 48 mal mehr für ihr Militär aus wie Kanada. Selbst wenn man es pro Einwohner rechnet, ist es noch rund das 5,2-fache. Um eine so große dünn besiedelte Fläche gegen Invasion zu verteidigen, würde man eher ein umgekehrtes Verhältnis erwarten, nämlich dass Kanada pro Kopf mehr aufwenden müsste zu seiner Verteidigung als die USA. Das BIP pro Einwohner betrug in den USA 46.381$ (in 2009) in Kanada 45.428$ (in 2008), also nahezu gleich hoch.

USS Ronald Reagan: ein Träger der Nimitz-Klasse
Unangefochtener Spitzenreiter bei den Militärausgaben die USAin 2009 661 Mrd Dollar
China 2010 die Nr.2 gab 119 Mrd für Rüstung aus.
In 2008 gaben für Rüstung in Milliarden Dollar aus:
Frankreich 65,7
Großbritannien 65,3
Russland 58,3
Deutschland 46,8
Japan 46,3
Italien 40,6
Südkorea 24,2
Brasilien 23,3
Spanien 19,2
Australien 18,4
Quelle: http://de.wikiped…igungsetat

Ticonderoga-Klasse (Kreuzer) a 1 Mrd $
Die USA allein waren 2010 für 43% der weltweiten Rüstungsausgaben verantwortlich. Bei 311 Mill. Einwohnern und 7000 Mill. Erdbevölkerung stellen sie nur 4,44% der Erdenbürger. Ihre Fläche von 9,6 Mill. km² machen nur 6,4% der Landmasse von 149,4 km² aus. Sie gaben im Jahr 2008 um 100 Mrd. mehr für Rüstung aus als die 14 nachfolgenden Staaten in obiger Liste zusammengenommen.Man kann es drehen und wenden wie man will, aus jeglichem Betrachtungswinkel geben die USA mindestens zwischen dem 6 fachen und dem 20 fachen für Militär, Rüstung und Krieg/Kriegsvorbereitung aus als in irgend einer Weise für Verteidigung oder Rüstungsgleichstand angemessen wäre.

Ohio Klasse a 1,8Mrd $ (in 1985)
Für reine Verteidigung der USA würden 10% der Rüstungsausgaben vollauf genügen Jeder Stabsoffizier kann bestätigen, dass zur Verteidigung immer ein Zahlen- und Material mäßig deutlich geringerer Aufwand von Nöten ist als zum Angriff. Es sei denn ein Überraschungsangriff ist möglich, die Taktik, Ausbildung und Motivation der Angreifer ist deutlich besser oder die Waffen der Angreifer sind deutlich besser. (letzere 5 Punkte trafen beim Polen- Frankreich- und vor allem Rußlandfeldzug der deutschen Wehrmacht im WK2 zu)
Die USA sind militärisch jedem Land der Erde um mindestens das 10-fache überlegen
Die USA verfügen, bedingt durch ihre hohen Rüstungsausgaben über haushoch überlegene Waffensysteme und eine lückenlose Satellitenüberwachung und Steuerung für deren Einsatz.

Vier F/A-18 Super Hornets im Formationsflug
Die US-Navy ist die Speerspitze
ie USA unterhalten derzeit 6 Flotten und überwachen und beherrschen damit alle Weltmeere rund um die Uhr. 11 atomar angetriebene Flugzeugträger sind im Einsatz, mit diesen können jeder Zeit alle Staaten dieser Welt militärisch bedroht und eingeschüchtert werden.
Die 5. und 4. Flotte wurden erst in den Jahren 1995 und 2008 reaktiviert. Der Kalte Krieg war 1995 längst vorbei, Russland rüste ab, die USA rein Schiffszahlen mäßig zwar auch, technisch und strategisch, rüsteten die USA aber auf.
Der „durchgeknallte“ US-Präsident Reagen, technisch völlig unbedarft, war hauptsächlich bekannt für sein SDI-Programm (Starwars) welches unsinnig teuer und technisch nicht machbar war. Weniger bekannt ist/war sein Plan die US-Navy auf 600 aktive Schiffe hoch zu rüsten, dazu wurden z.B. seit den 50er Jahren eingemottete, völlig veraltete, und strategisch nutzlose Schlachtschiffe, Kreuzer und Zerstörer wieder reaktiviert, teils modernisiert aber auch Neubauten in Auftrag gegeben. Nur aus dieser irrsinnigen zahlenmäßigen Hochrüstung gesehen, wurde also rein quantitativ auf mittlerweile etwa 280 Kriegsschiffe abgerüstet.
Liste der Flugzeugträger der United States Navy davon 11 aktive!
72 U-Boote
Ohio-Klasse: Bewaffnung 24 Interkontinentalraketen oder 154 Marschflugkörper, 4 Torpedorohre
Virginia-Klasse: Bewaffnung: Die Virginias sind mit vier Torpedorohren vom Durchmesser 21 Zoll (533 Millimeter) ausgerüstet, aus denen neben dem Standardtorpedo Mark 48 ADCAP auch gekapselte Marschflugkörper vom Typ UGM-109 Tomahawk oder die UGM-84 Sub Harpoon abgeschossen werden können, außerdem können Seeminen gelegt werden. Jedes Boot hat ein Vertical Launching System mit 12 senkrecht angeordneten Rohren, aus denen ebenfalls Raketen der Tomahawk-Familie verschossen werden können. … Platz für 24 Ersatzwaffen für die Torpedorohre…
43 U-Boote aktiv. Bewaffnung: …vier Torpedorohre .. .. Torpedo- Typ Mark 48 ADCAP Reichweite 35 Kilometern Seezielflugkörper Typ UGM-84FSub-Harpoon (Reichweite etwa 125km) Marschflugkörper Typ UGM-109 Tomahawk, Reichweite 1000km.. ..zwei Minentypen Mark 60 CAPTOR und Mark 67 Submarine Launched Mobile Mine ..24 der Einsatzwaffen können nachgeladen werden. ..ab der Modifikationsstufe FlightII zusätzlich ein Vertical Launching System (VLS) installiert. Aus diesen zwölf senkrecht eingebauten Rohren, können konventionelle Marschflugkörper vom Typ Tomahawk für Angriffe gegen Landziele (TLAM) gestartet werden. Das Einsatzspektrum und die Feuerkraft der Flight-III-Boote gegen Landziele wurden durch dieses System erheblich erweitert. …

F14 feuert AIM-54 Phoenix ab
Die Navy hat etwa 3500 Marineflugzeuge im EinsatzDie Elite-Flugschule der Navy, die United States Navy Fighter Weapons School, besser bekannt durch den gleichnamigen Film als Top Gun, genießt einen exzellenten Ruf. In diesem Film war noch die F14 “Tomcat” der Star, sie ist seit 2006 beim US-Militär ausgemustert. Alle Maschinen wurden komplett zerstört damit keine gebrauchten Ersatzteile in den Iran gelangen können, der noch mindestens 40 Stück dieses Typs einsatzbereit hat und fliegt.

F35 Senkrechtstarter a 100 Mill $
Von ihren Flugzeugträgern lässt die Navy gegenwärtig die Jagdflugzeuge vom Typ F/A-18A-D „Hornet“ und F/A-18E/F „Super Hornet“(Stückpreis 57 Mill. $) operieren. Ab 2016 soll die F-35C Lightning II eingeführt werden, Stückpreis 87 bis 286 Mill. $ je nach gebauter Stückzahl.
US-Airforce: …Zum Inventar gehören Ende 2006 rund 4.300 Flugzeuge, zuzüglich 1.700 Maschinen der Reserve und Nationalgarde. Die USAF unterhält weltweit 85 große Militärflugplätze (Air Force Base), davon 72 auf amerikanischen Territorien und acht in Europa, dazu noch einmal 82 kleinere Stützpunkte und fast ebenso viele Basen der Reservestreitkräfte. Außerdem verfügt sie über mehrere hundert nukleare Interkontinentalraketen und bildet damit einen Teil der US-Atomstreitmacht.
… die am besten aufgestellte Luftstreitmacht weltweit. …
…Zusätzlich verfügt die Teilstreitkraft über 450 Interkontinentalraketen des Typs Minuteman, Marschflugkörper (AGM-86, AGM-129 und AGM-158), Lenkwaffen und Bomben, 46 Satelliten für Kommunikation (Milstar), Navigation (Global Positioning System) und Aufklärung. …

F22 Raptor a 190 Mill. $
Wie Irrsinnig und übertrieben die US-Rüstung ist zeigt sich an der F22 Raptordieser für das Radar unsichtbare Luftüberlegenheitsjäger sollte in einer Stückzahl von 800 Maschinen hergestellt werden. Nachdem der veranschlagte Preis von im Jahre 1991 ca. 46 Mill. $ auf etwa 190 Mill. im Jahr 2008 pro Stück gestiegen war wurde die Anschaffung auf 187 Stück begrenzt und die Produktion am 13. Dezember 2011 eingestellt. Weder im Irak noch in Afghanistan kam die F 22 Raptor zum Einsatz es gab schlicht keinen Gegner. Für alle zu erwartenden Konflikte ist diese extrem teure und hypermoderne Maschine völlig überflüssig.

F14 Tomcat wirft lasergelenkte Bombe
Film und Fernsehen werden zur unterbewußten Militärpropaganda benutzt Um das US-Militär in gutem Licht darzustellen werden mit starker Navy-Unterstützung Fernseh-Serien und Filme produziert wie: United States Navy Fighter Weapons School, „Topgun“, Naval Criminal Investigative Service (NCIS) und Judge Advocate General’s Corps der US Navy („JAG Im Auftrag der Ehre”).
Die Überlegenheit der Allianz von USA, Israel und Großbritannien in reinen Zahlen
2006 hatten die USA insgesamt 8221 Kampfflugzeuge(K) und 5805 Militär-Hubschrauber(H) sowie 10700 Nuklearsprengköpfe(N) einsatzbereit.
Israel:427(K), 296(H), 260(N)
Großbritannien: 373(K), 424(H), 200(N)
Iran: 264(K), 605(H), 0(N)
Syrien: 470(K), 206(H), 0(N)
Russland: 2240(K), 1630(H), 10100(N)
China: 3220(K), 370(H), 380(N)
Indien: 759(K), 199(H), 74(N)
Pakistan: 305(K), 172(H), 44(N)
Quelle: http://www.219-no…orderby=dw (K) http://www.219-no…orderby=dx (H) http://www.219-no…orderby=dy(N)
Wer sich den USA nicht beugt und keine Atomwaffen hat wird platt gemacht
Wer von den USA angegriffen oder besser gesagt überfallen wird, hat schon verloren. Die Übermacht dieses Imperialisten ist zu gewaltig. Lediglich atomare Abschreckung oder weitgehend bedingungslose Unterordnung kann diesen Weltaggressor noch fernhalten. Wobei die reinen Stückzahlen der Waffensysteme wenig aussagen. Bedingt durch unbegrenzte finanzielle Mittel, durch Gelddrucken der FED und Schulden machen ohne Sicherheiten, konnten die USA einen gewaltigen technologischen Vorsprung auf militärischem Gebiet erreichen, modernste Elektronik, Satellitensteuerung und Ausspähung, Laserzielsysteme, Unsichtbarkeit für Radar und ferngesteuerte Drohnen, Marschflugkörper und Raketen, sind allem weit überlegen was die Verteidiger gegen den US-Aggressor aufzubieten haben.

Dong Feng 21
Chinas Donfeng 21 Carrier killerNur die Chinesen haben noch eine unangenehme konventionelle „Überraschung“ für die Supermacht USA parat: Es sind dies die carrier killer missile Dongfeng 21. diese auf Sattelzügen beweglichen Raketen, mit 2 Tonnen schwerem konventionellen Sprengkopf, sollen in der Lage sein, mit einem Treffer, einen Flugzeugträger zu versenken. Reichweite 2500km Treffergenauigkeit auf ein Bewegliches Ziel 50 bis 100m. (das Flugdeck der Nimitz-Klasse misst 330m x 77m.
China soll 75 bis 100 Stück davon besitzen.
Im Iran, Syrien oder Pakistan stationiert, könnte diese rein defensive Waffe, einen US-Angriff mit Flugzeugträgern teuer werden lassen. 5700 Mann Besatzung die meisten unter Deck hätten wenig Überlebenschancen. Bis zu 85 Flugzeuge je nach Typen 2,5 bis 5 Mrd. $ teuer und der Flugzeuträger selbst mit neuerdings 6,3Mrd. $ Anschaffungspreis (für die USS George H. W. Bush (CVN-77) ) würden sich auf bis zu 11,3Mrd $ durch einen einzigen Treffer summieren.
Die Chinesen finanzieren die US-Rüstung
Leider ist sich die Chinesische Führung offenbar nicht bewusst, dass sie als größter Gläubiger der USA in Form der von Ihr gehalten US-Staatsanleihen in Höhe von 1300Mrd $, diesen Aggressor selbst finanzieren.
In Teil 3 noch einige weitere Details und die Stimme Russlands
Bildnachweis:
- USS Harry S. Truman: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Carrier.750pix.jpg&filetimestamp=20070204001950 (Dieses Bild ist das Werk eines Seemanns oder Angestellten der U.S. Navy, das im Verlauf seiner offiziellen Arbeit erstellt wurde. Als ein Werk der Regierung der Vereinigten Staaten ist diese Datei gemeinfrei.)
- USS Ronald Reagan: ein Träger der Nimitz-Klasse: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Uss_ronald_reagan_cvn-76.jpg&filetimestamp=20070202232326 ( Dieses Bild ist das Werk eines Seemanns oder Angestellten der U.S. Navy, das im Verlauf seiner offiziellen Arbeit erstellt wurde. Als ein Werk der Regierung der Vereinigten Staaten ist diese Datei gemeinfrei.)
- Vier F/A-18 Super Hornets im Formationsflug: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Four_Super_Hornets.jpg&filetimestamp=20050910173204 ( Dieses Bild ist das Werk eines Seemanns oder Angestellten der U.S. Navy, das im Verlauf seiner offiziellen Arbeit erstellt wurde. Als ein Werk der Regierung der Vereinigten Staaten ist diese Datei gemeinfrei.)
- Ticonderoga-Klasse (Kreuzer) a 1 Mrd $: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:USS_Cape_St._George_missile.jpg&filetimestamp=20060707094757 (Dieses Bild ist das Werk eines Seemanns oder Angestellten der U.S. Navy, das im Verlauf seiner offiziellen Arbeit erstellt wurde. Als ein Werk der Regierung der Vereinigten Staaten ist diese Datei gemeinfrei.)
- Ohio Klasse a 1,8Mrd $ (in 1985) : http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Submarines_1979_while_launching.jpg&filetimestamp=20060521145102 (Dieses Bild ist das Werk eines Seemanns oder Angestellten der U.S. Navy, das im Verlauf seiner offiziellen Arbeit erstellt wurde. Als ein Werk der Regierung der Vereinigten Staaten ist diese Datei gemeinfrei.)
- F22 Raptor a 190 Mill. $: http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_Martin_F-22 (Diese Datei ist ein Werk eines Angestellten der U.S. Air Force, das im Verlauf seiner offiziellen Arbeit erstellt wurde. Als ein Werk der Regierung der Vereinigten Staaten ist diese Datei gemeinfrei.)
- F14 feuert AIM-54 Phoenix ab: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Gw-tomphoenix.jpg&filetimestamp=20060908114547 (Dieses Bild ist das Werk eines Seemanns oder Angestellten der U.S. Navy, das im Verlauf seiner offiziellen Arbeit erstellt wurde. Als ein Werk der Regierung der Vereinigten Staaten ist diese Datei gemeinfrei.)
- F35 Senkrechtstarter a 100 Mill $: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:F-35A_three-view.PNG&filetimestamp=20100626235319 ( Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit. In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist: Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedwed)
- F14 Tomcat wirft lasergelenkte Bombe: http://de.wikipedia.org/wiki/Grumman_F-14 (Dieses Werk ist in den Vereinigten Staaten gemeinfrei, da es von einem Beamten oder Angestellten einer US-amerikanischen Regierungsbehörde in Ausübung seiner dienstlichen Pflichten erstellt wurde und deshalb nach Titel 17, Kapitel 1, Sektion 105 des US Co)
- Dong Feng 21 : http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:DF-21A_TEL_-_Chinese_Military_Museum_Beijing.jpg&filetimestamp=20070819025902 (Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit. In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist: Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedwede)
Sie sollten die Tatsachen nicht verdrehen, die Eskalation, die unweigerlich zum Krieg führt hat der Iran und die kommunistischen Diktaturen herbei geführt. Ich gönne allen Kommunisten ein klägliches Ende. Allen Gierlappen die in solchen Ländern Geld investieren, gönne ich vollkommene Armut in Demut.
Allen Schmierfinken die pro kommunistisch berichten und schreiben, wünsche ich für den Rest ihres Lebens das vollkommene Misslingen aller ihrer Vorhaben, Jeden Tag sollt ihr erkennen dass ihr Nullen seid.
Ich gönne… gönne ich… wünsche ich… …dass ihr Nullen seid.
Klingt nach einem Egoisten, der nichts stichhaltiges präsentiert!
Welche Tatsachen wurden im Einzelnen denn verdreht?
Bitte genaue Angabe der Textstelle.
Er hat aber erfasst,wie Kommunismus geschrieben wird und seine Wünsche hat er umsonst.Es geschieht wie immer und außerdem Godo stirbt er und seine Wahrheit so oder so sehr bald !!! der meist-er des TAO und der Eiswehr (nva)
Welche Tatsachen werden in dem Artikel verdreht?
Zum Beispiel:
“Wer sich den USA nicht beugt und keine Atomwaffen hat wird platt gemacht”
Nicht nur dass der Satz missverständlich ist, er lässt nämlich auch vermuten, dass die USA jedem die Atomwaffen aufzwingen wollen. Andererseits wird in dem Satz behauptet, die USA würden jeden (Staat) platt machen, der sich nicht anständig wehren kann, weil er keine Atomwaffen hat.
Angesichts dessen, wie viele Staaten hier auf der Erde und in der UN ansässig sind, keine Atomwaffen haben und trotzdem nicht platt gemacht werden, ist die in dem Satz enthaltene BEHAUPTUNG einfach eine LÜGE. Nichts Stichhaltiges…
Oder ein anderes Beispiel:
“USA, Israel und Großbritannien provozieren den 3.Weltkrieg”
Es gibt keine Anzeichen dafür, dass die USA, Israel und Großbritannien den 3.Weltkrieg provozieren würden.
Einen “Weltkrieg” kann man schwer provozieren, da müssten schon ziemlich viele Länder mitmachen. Höchstens einen Krieg kann man provozieren. Z.B. durch den Bau einer Atombombe, die niemand auf der Welt zur “Selbstverteidigung” braucht, weil sich jedes Land bei der Anwendung der Atombombe zu reiner Selbstverteidigung selbst vernichten würde. Atomwaffen sind wegen ihrem fiesen Nachgeschmack ausschließlich ANGRIFFSWAFFEN.
Wenn der Autor des Artikels meint, dass der Iran mit seinem Führer “Ahmadinedschad, der im großen und ganzen beliebt sei, volkstümlich und von seinen persönlichen Ansprüchen her bescheiden”
http://www.readers-edition.de/2012/01/09/usa-israel-und-grosbritannien-provozieren-den-3-weltkrieg-1/#comment-917
unbedingt Atomwaffen braucht, dann gehört er nun mal zu denjenigen seltenen Menschen, welche die Atomwaffen BEFÜRWORTEN.
Er ist weder richtig “rechts” noch “links”, er ist einfach pro-Ahmadinedschad.
“Er ist weder richtig “rechts” noch “links”, er ist einfach pro-Ahmadinedschad.”
Weil:
Das Geheimnis um Israels nukleare Macht
http://matrixchange.blogspot.de/2012/04/das-geheimnis-um-israels-nukleare-macht.html?utm_source=BP_recent
@wahrheit
Wo machen Sie denn kommunistische Diktaturen aus?
Die Eskalation wird von Amerika,Großbritannien und anderen forciert.
Eine verantwortungsbewußte Politik sieht anders aus.
Das aber werden wir alle merken,wenn uns das Fell vom Balg gebrannt wird durch irgendeine A Rakete. Und dann ist es Sch….egal woher sie kam. Dann ist Schluß mit Lustig.
Und die dieses Inferno überleben,werden sich wünschen nicht geboren zu sein.
Nach der Akasha-Chronik wird der Mittelmeer-Raum -atomar verseucht sein,aber dieses Problem ist auch schon gelöst und Mutter Natur ist glücklich wieder ein paar “Menschen” weniger und schon geht es ihr besser.Dann löscht sie durch einen Riss vom Stiefel nach Island noch ein paar aus und schon gefällt ihr das Problem “Mensch” noch netter (Datum Riss ca. 2032,meines Wissens) !!! der meist-er des TAO und der Eiswehr (nva)
“Wozu sollte ein friedliebendes nur auf Verteidigung bedachtes Land so irrsinnig hochrüsten wie es die USA tun?”
Weil der Weltpolizist eben hochgerüstet sein muss, wenn er seine verantwortungsvolle Aufgabe, vor der sich alle anderen weitestgehend drücken, erfüllen will.
Seit wann ist denn die USA verantwortungsvoll?
Es sind faschistische Kriegstreiber, die machen was sie wollen.
Die Einsätze waren auch nicht immer Völkerrechtlich in Ordnung und was in Guantanamo passiert, kann man auch nicht dulden.
Die USA ist kein demokratisches Land, genauso wenig, wie Deutschland, nur das Deutschland (noch) vorsichtig ist, was Kriegsbeteiligungen angeht.
Deutschland ist ohnehin in der Hand der Amerikaner bzw. der Allierten oder hat einer gedacht, das wir ein “freies” Land sind?
Meine Zustimmung zu Afghanistan und sonstige hätte ich nie gegeben. Auch nicht zu den Waffen und Panzerlieferungen in islamische Länder.
Im übrigen ist USA nicht mehr der “Weltpolizist” Nr. 1, das ist längst China- und dann gut Nacht, wenn die kommen. Angst haben muss man vor den “Arabern” und “Asiaten” -gnadenlos wenn es drauf ankommt.
ich hab ihn nicht als weltpolizist eingesetzt und ich denke, viele andere auch nicht. sich selbst dazu ernennen, jedoch sich selbst nicht an gesetze und ordnung in der welt halten, das kann kein gerechter weltpolizist sein. er nennt sich nur so, um alle einzulullen. wer foltert, illegale kriege führt, kann sich nicht polizist nennen, da bleibt nur das wort “mörder” über. also weltmörder. sonst ist der ami nichts.
Es ist eine Behauptung dass der Iran eine A-Bombe basteln kann. Israel passt das AKW nicht weil kein Land um Israel wirtschaftslich hochkommen soll. Wenn Israel sich 400 A-Bomben gönnt, dann darf der Iran wenn er es kann sich auch eine gönnen. Die israelische Tatsachenverdrehung besteht darin, dass sie mit ihrer illegalen Siedlungspolitik ständig den Krieg schürt, obwohl die Welt dagegen ist. Wenn nun der Iran zugeballert wird, darf sich israel aber auch nicht darüber auregen, wenn andere länder die 1100 illegal gebauten Siedlungen plattmacht.
Was die Amis treiben, ist doch Wahnsinn genug. Sicher brauchen Länder, vor allem die mit Öl, Atomwaffen. denn sonst haben sie schon verloren. Das Säbelrasseln gegen Korea (Nord) hatte urplötzlich ein Ende, als diese mit Atombomben experimentierten. so schnell stopft man dem Amis das Maul. Und ich hoffe, dass der Iran diese auch sehr schnell bekommt. Dann ist Ruhe im Golf und der Ami zieht das Schwänzchen ein.
Ist euch noch nie aufgefallen, dass der Ami vorwiegend NUR gegen schwache und wehrlose Staaten aufmarschiert? Vietnam, verloren. Somalia, verloren. Irak, verloren. Afghanistan, ebenfalls verloren. Aber zurück bleiben Länder, die unheimlich destabilisiert sind. Amerika ist auf Krieg programmiert. Das sind keine Frende, das ist der Untergang der Welt. Geisteskranke Killer.
Für mich sieht die Lage sehr Kritisch aus, denn hier wird doch Öffentlich gesagt das Israel ausgelöscht werden soll, noch deutlicher kann man doch nicht sagen. Es kommt mir vor wie vor wie Damals als ein Diktator in einem Buch geschrieben hat was er vorhat, aber keiner hat es für möglich gehalten. Iran hat ca. 100kg Uran damit kann man 4 Atombomben bauen.
Quellen angabe:
“Wie http://www.israelheute.com am 7. Februar 2012 berichtete, schwört der iranische Imam Khameini die Iraner weiter vehement auf den Krieg gegen Israel ein: “Die iranische Regierung hat soeben erneut ein Dokument publiziert, das deutlicher als bisher zur Zerstörung Israels aufruft.” Gefordert wird, ein Massaker am jüdischen Volk anzurichten und die Zerstörung aller seiner Vermögenswerte auf der ganzen Welt vorzubereiten.”
http://www.bibel-und-2012.de/2012-02/weitere-bestatigung-fur-psalm-83-iran-will-israel-und-vermogenswerte-der-juden-weltweit-zerstoren.html
Ich schäme mich schon fast ein Europäer zu sein! Solang wir mit den Amis in Kontakt sind! Es kann doch nicht sein dass scheiss Amerika sich alles erlauben darf? Naja ist bestimmt ein Plan um die NWO herbeizuführen.
Wenn ich so dumme Kommentare wie der von “Wahrheit” lesen muß,stellen sich mir die Nackenhaare auf.Das Problem von diesen Menschen besteht darin,daß sie ihre Informationen nur aus der Tageszeitung und den Nachrichten im Fernsehen beziehen.Wie bestimmt 90% unserer Mitbürger auch.Sie merken leider nicht daß diese Nachrichten den Bürgern von unserer Regierung regelrecht einsuggeriert wird.Mit der Realität und der wirklichen Wahrheit hat das sehr wenig zu tun.Im Übrigen sehe ich es so ähnlich wie “odin-wotan”.Der Iran ist ein freies Land,und niemand hat das Recht diesem Land den Bau einer A-Bombe zu verbieten.Demokratie!!!Einzig und Allein die USA haben bisher Schindluder mit der A-Bombe betrieben,siehe Hyroshima und Nagasaki…….
das war von anfang an geplant die usa hat den ganzen waffenhandel überwacht hat sich über jahre gerüstet und jetzt wollen sie den 3 weltkrieg !? womöglich in der hoffnung das die globale erderwärmung weniger wird und nurnoch amis aufem planeten sind.
Und trotz diesen Unmengen an Kriegsmaterial kriegen die Yankees immer wieder die Schnauze voll!
Wachstumsideologie –> Rüstungsproduktion –> Verschuldung –> reset durch Krieg
@ Lindemann
Das ist grundsätzlich richtig. So war es bislang. Diese sinnlose Ressourcenverschwendung (und selbstverständlich das barbarische Morden der Kriege) muss aber endlich ein Ende finden im 21. Jahrhundert. Siehe: http://www.readers-edition.de/2012/03/02/das-endziel-der-globalisierung-der-nwo-und-der-weltmachtpolitik/
Viele Ressourcen sind nahe des “Peak” (siehe Google: “Peakoil”)
http://www.peakoil.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Globales_%C3%96lf%C3%B6rdermaximum
“… die Eskalation, die unweigerlich zum Krieg führt hat der Iran und die kommunistischen Diktaturen herbei geführt.”
Mir stellt sich hier die peinliche Frage, wes’ Geistes Kind hier federführend war. Vermutlich ein typischer BILD – oder “bestenfalls” FAZ – Leser. Von der Wahrheit jedenfalls Lichtjahre entfernt.
Wäre er nämlich einigermaßen informiert, so müsste ihm ja klar sein, dass auch alle so genannten kommunistischen Diktaturen ihre Wurzeln in der “Schmiede” Rothschild haben. Dort wurden und werden noch immer fleißig Marionettenpuppen geschnitzt.
Aus dieser Perspektive betrachtet kann ich Godo jedoch nur bedingt zustimmen, wenn er in den USA (als Nation) den Aggressor sieht. Die Kriegstreiber entstammen einer para- multinationalen Organisation (“Komitee der 300″) Das US- amerikanische Militär ist nur eines ihrer Werkzeuge. Und auch von da melden sich verstärkt kritische Stimmen. Von der amerikanischen Bevölkerung ganz zu schweigen. Man muss sich von dem Irrglauben befreien, dass es sich da um eine homogene Masse handelt, die besagter Aggressionspolitik einstimmig applaudieren. Es gibt dort auch sehr viele, friedliebende, verantwortungsvolle gut informierte intelligente Menschen, die Kriege bzw. das Konzept einer New World Order genauso irrwitzig und abscheulich finden wie wir.
“…Aus dieser Perspektive betrachtet kann ich Godo jedoch nur bedingt zustimmen, wenn er in den USA (als Nation) den Aggressor sieht. Die Kriegstreiber entstammen einer para- multinationalen Organisation (“Komitee der 300″) Das US- amerikanische Militär ist nur eines ihrer Werkzeuge. Und auch von da melden sich verstärkt kritische Stimmen. Von der amerikanischen Bevölkerung ganz zu schweigen. Man muss sich von dem Irrglauben befreien, dass es sich da um eine homogene Masse handelt, die besagter Aggressionspolitik einstimmig applaudieren. Es gibt dort auch sehr viele, friedliebende, verantwortungsvolle gut informierte intelligente Menschen, die Kriege bzw. das Konzept einer New World Order genauso irrwitzig und abscheulich finden wie wir. …”
Das ist schon richtig.
Man darf aber auch in den USA einen gewissen Konformitätszwang nicht übersehen. Wer selbst nicht oft dort hin kommt, weiß es vielleicht nicht.
Beispiel: Airport Atlanta eines der großer “Luftfahrtdrehkreuze in den östlichen USA. Quasi täglich treffen dort uniformierte Soldaten in Kompaniestärke aus Nah Ost oder Afghanistan zum Heimaturlaub oder Truppentausch ein. Sobald diese eine der Hauptwartehallen betreten, steht alles bis auf die letzte Oma auf und applaudiert. Wehe es bleibt einer sitzen, egal welcher Nationalität = wenn Blicke töten könnten !!
Es ist nur ein Spiel, genannt Leben und Anhang -Tod-!!! der meist-er des TAO und der Eiswehr (nva)
Es ist nur ein Spiel,genannt Leben und Anhang-Tod-!!! der meist-er des TAO und der Eiswehr (nva)
Sei nicht albern, Albert.
“Einen “Weltkrieg” kann man schwer provozieren, da müssten schon ziemlich viele Länder mitmachen.”
Stimmt nicht. Bei einem solchen “Flächenbrand” werden Länder gar nicht gefragt, ob sie mitmachen wollen oder nicht. Sie werden teilweise einfach mit hineingezogen. So läuft das. (Nichts aus der Geschichte gelernt?)
“Höchstens einen Krieg kann man provozieren. Z.B. durch den Bau einer Atombombe, die niemand auf der Welt zur “Selbstverteidigung” braucht, weil sich jedes Land bei der Anwendung der Atombombe zu reiner Selbstverteidigung selbst vernichten würde. Atomwaffen sind wegen ihrem fiesen Nachgeschmack ausschließlich ANGRIFFSWAFFEN.”
Stimmt auch nicht. Jeder potenzielle Angreifer überlegt es sich dreimal, ob er in ein Land einmarschiert, welches über Atomwaffen verfügt. Stichwort: Abschreckung. Der Schuss könnte nach hinten losgehen. Verfügt ein Land über keine Atomwaffen und ist dem Aggressor auch ansonsten unterlegen, wird es einfach platt gemacht. Die Amerikaner, Briten und Israelis müssten nicht um ihre nationale Sicherheit bangen, falls der Iran im Besitz einer Atombombe wäre. Denn sie selbst haben mehr als genug davon. Aber sie wären dann gezwungen, anstelle militärischer Aktionen diplomatisch Einfluss zu nehmen. Und dazu sind sie – im Gegensatz zu uns Deutschen – einfach zu grob gestrickt.
Godo, die Chinesen machen es richtig sie finanzieren den schnellen Untergang der Supermacht USA mit und dann bekommen die Indianer langsam aber sicher ihr Land zurück!!! VER-giss nicht ihr seid nur gesteuerte Hologramme mit davorgestelltem EGO,die sich Mensch nennen!!! der meist-er des TAO und der Eiswehr (nva)
Kein Land dieser Erde ist für mehr Kriege verantwortlich als die USA!
http://www.flegel-g.de/friedensmacht.html
Doch sie haben noch kein Land angegriffen, das Atomwaffen besitzt!
Die neueste Taktik der USA ist es, Rebellen zu finanzieren um ein Land(z.B. Syrien) von innen zu zersetzen. So kann man dann seine eigenen Belzebuben an die Macht setzen. (z.B. Irak und Afganistan)
Unertreagliches Dummgeschwaetz hier auf allen Seiten, die nur dazu dient, die 55++ Jahre Nuke-Luege aufrecht zu erhalten, sowie falsifizierte Mathematik seit Rutherford, Meitner und Hahn zu bedienen (1911++). SIEMENS, Areva/Framatome, Westinghouse/Toshiba machen sich weiter ueber euch alle lustig, dumme ignorante Menschen und Pseudo-Intellektuelle, die nur vorgebetete Argumente weiter-zitieren ;
http://tinyURL.com/nukeliescomarchive001
http://justpaste.it/nuchronology
http://tinyURL.com/occupyBeyonce
Stimmt nico—Freizeitbeschäftigung wegen der Dame des Hauses !!! der meist-er des TAO und der Eiswehr (nva)—–PS:Ich sag meistens Lädies und ich mag auch die Schulen lieber;nicht die SCHWULEN!!! Halt Stayfriends,wegen der Fotos !!!
Verbesserung meinerseits Nico:—dumme “gesteuerte” Wesen genannt Mensch !!! Spruch vom Sprücheklopfer:du kannst nie etwas verkehrtes tun,den auch das ist richtig !!! der meist-er des TAO und der Eiswehr (nva)
Und wenn dass so ist, auf was wartet der rest der Welt um die ultimative CERN Waffe -Desintegration der Materie- sofort ainzusetzen und solche Krebs.parasiten in sekunden snell verswinden zu lassen? Wird die Wellt zulassen dass Religiose und Militere Freakys alles vernichten und vergiften? Eine Atomare Krieg wurde niemand uberleben, man braucht 100 Jahre bis die Erde sich gereinigt hat und man hat keine Chance sich so lange Zeit untererdisch zu verstecken…!!!
Also weniger Theorien und mehr Verstand
Meine Meinung dazu ist,
wir in der westlichen Welt,sollten der USA und deren Verbündeten
sehr dankbar sein(Nicht Deutschland) das diese solch ein Waffenarsenal haben und damit alle friedliebende Menschen,
schützen.Wenn es nicht so waere,dann haetten wir bestimmt schon den 3.Weltkrieg hinter uns.
Denen,die immer so auf die USA schimpfen,möchte ich nur sagen,
wenn diese Menschen uns nicht nach dem Weltkrieg so geholfen
haetten,dann waere der Wohlstand bei uns zur heutigen Zeit nicht so
hoch.İch kann mich an meine Kindheit sehr gut erinnern,das die Englaender zum Beispiel,so wie in der ehem.DDR noch lange nach dem Krieg,Brotmarken hatten.Unsere heutige Jugend,sollte sich mal darüber Gedanken machen und die Realitaeten erkennen,wie es nach dem Kriege hier war.İch wünsche keinem Land der Erde und besonders der Zivilbevölkerung keinen Krieg und keinen Hunger.
Ich schätze das morgen mit seinen sorgen spielt bei deinem Wünsch Dir Was—Spiel nicht mit !!! der meist-er des TAO und der Eiswehr (nva)
Ich schätze das morgen mit seinen sorgen spielt bei deinem Wünsch Dir Was—Spiel nicht mit !!! der meist-er des TAO und der Eiswehr (nva)
Die wAffen sind vom Affen,aber was ist der Mensch?!!—eine perfekt-gesteuerte spielfigur (mich,also ich eingeschlossen) in den spielewelten !!! der meist-er des TAO und der Eiswehr (nva)
Wieso redet Ihr über den 3. Weltkrieg,
der 2. ist ja noch nichtmal beendet worden.
Es fehlt immer noch ein Friedensvertrag mit 65 ländern der Erde und
Deutschland
ja natürlich der 2. weltkrieg is noch nicht forbei in europa herscht frieden in amerika größenteils auch sowie auch in asien
das is doch schrott jedes land rüstet auf jedes land gibt milliarden dafür aus